· 

Wie der Zufall möchte

Ich habe Tickets für die Buchmesse geschenkt bekommen
Ich habe Tickets für die Buchmesse geschenkt bekommen

|| Unbezahlte Werbung ||

 

Glaubst du an das Schicksal?

Ich glaube daran. Egal ob mir etwas Schlechtes oder Gutes passiert. Alles hat seinen Sinn. Hier einmal eine Kurzzusammenfassung was mir wieder passiert ist. Ich habe den Podcast "Der kreative Flow" von Roberta Bergmann durch Zufall kennen gelernt. Diesen habe ich durchgesuchtet und wollte mehr über Roberta erfahren. Da habe ich mitbekommen, dass sie sich am Freitag auf der Buchmesse treffen wollte. Eigentlich wollte ich gar nicht dort hin gehen und viel lieber das gute Wetter genießen. Jedoch wurden mir Tickets als kleines Dankeschön geschenkt. Das war Schicksal, daher bin ich Freitag das erste Mal auf die Leipziger Buchmesse gegangen. Es war toll und ich bin sehr froh gegangen zu sein.

(v. l. n. r.): Franziska, Bianca, Inga, Paula, Wiebke, Juliane, Arinda, Seda und Roberta
(v. l. n. r.): Franziska, Bianca, Inga, Paula, Wiebke, Juliane, Arinda, Seda und Roberta

Wie jetzt das Treffen war? - MEGA

Ich bin super happy, dass ich zur LBM gegangen bin. 

Wir waren 9 kreative Frauen die eine wunderbare Zeit zusammen hatten. Wir waren: Franziska, Bianca, Inga, Paula, Wiebke, Juliane, Arinda, Seda, Roberta. Nachdem wir zum Glück einen kompletten Biertisch ergatter haben wurde bei Kaffee (oder bei mir einen Kakao) über die Kunst, aber auch Alltagsthemen ausgetauscht. Es ist schön zu wissen, dass es da draußen so viele Gleichgesinnte gibt. 

Mitten in dem Treffen meinte Roberta: "Ich würde gerne etwas für meinen Podcast aufnehmen" und zückt ein Aufnahmegerät mit Fell hervor. Und schon war ich als Erste dran und Roberta stellte mir Fragen. Mensch war ich aufgeregt, jedoch habe ich das für mein erstes Mal glaube ich ganz gut hinbekommen. Ich bin super gespannt wie das sich dann als Podcast anhört und ob ich wirklich in die Buchmesse Folge mit hinein komme. Doch mein legendärer Satz des abends, den Alle sehr gefeiert haben, der wird bestimmt mit rein kommen

"Liebe Roberta, in Sachen Podcast hast du mich gerade entjungert."

In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende

 

Deine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0